Ein Augenblick sagt
mehr als tausend Worte

Jetzt Termin vereinbaren

Nathalie Khan

Inhaberin

Kurz zu mir, ich heiße Nathalie, verheiratet, Mutter 2 wundervoller Kinder und bin die Inhaberin des Studios.
2014 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert.
Allerdings habe ich meine Leidenschaft schon seit klein auf mit Kosmetik in Verbindung gebracht.
Somit habe ich mich Dezember 2014 dazu entschlossen diesen Weg einzuschlagen, und ich liebe es bis heute.

Ich bin mehrfach zertifizierte Wimpernstylistin deutsche Meisterin 2018 der Kategorie Lashlifting Permanent Make-up Master  Fachfußpflegerin und Visagistin.

Außerdem Ausbilderin der IHK und Gründerin 2020 der BEAUTY ACADEMY KHAN und NK – Cosmetiques.

Brigitta Vaida

gelernte Kosmetikerin, Fachfusspflegerin, Waxing/Sugaring expert und Lashstylist

Hallo! Ich heiße Brigitta und ich bin gelernte Kosmerikerin, Lashstylist, Nageldesignerin, Fachfussplegerin, Körperpflege-,Waxing/ Sugaring-Expert, Wellness Masseur und Make-up Liebhaberin.  

Ich habe meinen Leidenschaft zum Beruf gemacht und seit ich denken kann ist Schönheit und Pflege mir sehr wichtig und dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt.

Mona Kaipl

Kosmetikerin

Ich heiße Mona, bin 28 Jahre alt und arbeite seit 2015 als Kosmetikerin.
Nachdem ich im Juli 2014 meinen Abschluss zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin gemacht hatte, habe ich im September 2014 meine Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen und 2015 erfolgreich abgeschlossen.
Im Januar 2016 habe ich zusätzlich eine Ausbildung zum Make-up Artist in München an der Schöner Schule absolviert und kam wieder zurück nach Neustadt, um hier meiner Leidenschaft zu folgen und das machen zu können, was mir Spaß macht.

Qualifikationen:
Fachkraft für Fußpflege
Fachkraft für Kosmetik
Fachkraft für Wellness (Ganzkörperbehandlungen und Durchführung v. Spezialbehandlungen)
Make-Up Artistin

Angelika Gidion

Auszubildende

im 2. Lehrjahr zur staatlich geprüften Kosmetikerin.

Hallo ihr lieben, ich bin die Angelika die Azubine.

Ich habe im Juli 2019 meinen Mittlerenschulabschluss gemacht und dann, im August 2019 meine Ausbildung zur Kosmetikerin hier bei „Beauty Atelier Khan“ begonnen.

Das Berufsbild einer Kosmetikerin hat mir schon immer sehr gefallen und jetzt bei uns im Studio kann ich den Beruf selbst ausüben, was mir sehr viel Spaß bereitet.

Ich bin sehr darüber glücklich ein Teil des Beauty Teams sein zu dürfen.

Inzwischen bin ich im zweiten Lehrjahr und freue mich auf die weitere Zeit mit euch an meiner/unserer Seite!

1. Platz belegt bei der deutschen Meisterschaft 2018.

Wir wurden September 2018 unter 800 Studios zu eines der 50 besten  ernannt, und dürfen uns mit dieser tollen Auszeichnung beschmücken. Wir sind stets bemüht unseren Kunden das beste Ambiente und hohe Erfolge in den Behandlungen zu gewähren. Für eine präzise Arbeit, Genauigkeit und Perfektion stehen wir.